Gedankenstriptease

Gedankenmülltonne

Meinungen



Prinzessin

Engel

Geliebte



Darlinks

Alex ist wieder da...

Freu mich auf die schule, alle wieder zu sehen...
<3
haschntii am 5.8.06 11:57


Ungarn mit Anna ♥

Ich bin dann jetzt mal weg, für 2 Wochen...
Ich werd alle gaaanz doll vermissen. etc..
freu mich auf den Urlaub =P

I will miss u
♥ Ich liebe diiiich ♥
weeeeg am 10.7.06 13:40


Guns'N'Roses.Don't cry

Daten & Fakten:
  • Wir sind im Halbfinale
  • 11.09. THE KOOKS [Konzert mit Anna&Cari<3]
  • 26.10. Panic! at the disco [Konzert mit Anna&Schatz<3]

    Und jetzt zu dir.
    Ein Text über dich, für dich. Weil ich grade finde, dass es Zeit dazu ist. Gestern haben wir unser Einjähriges sozusagen nachgefeiert.. Es war schön. Sehr sogar. Aber ich war nicht ganz anwesend. Ich hab über so viel nachgedacht.
    Über uns. Über dich und mich.
    Ich hab' immer wieder gedacht, ob wir zusammen sein sollten. Ob so eine Beziehung langweilig wird. Ob ich irgendwann auch nur noch Freundschaft für dich empfinden könnte.
    Und mir ist vor lauter nachdenken schon fast der Gedanke gekommen, dass es schon jetzt so ist.
    Ich hab dadrüber nachgedacht, was eigetnlcih der Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe ist.

    Und jetzt will ich dir DANKE sagen.
    Dafür, dass du mir zugehört hast.
    Dafür, dass du mir gezeigt hast, dass wir was besonderes sind.
    Dafür, dass ich jetzt weiß, dass es keine Freundschaft ist.
    Dafür, dass du mir gezeigt hast, was Liebe bedeutet.


    Ich bin heute in den Zug gestiegen, und da war das Gefühl wieder, wenn du wieder die Schmetterlinge fühlst.

    Ich habe nur solche Angst, dieses Gefühl einmal zu verlieren, und damit dich.

    Ich Liebe dich

    und ich hoffe du verstehst das alles nicht falsch. Du bist der wunderbarste Mensch auf dieser Welt.
  • forever am 30.6.06 20:33


    Ska-P.Mis colegas

    Du warst hier. Und ja es war schön.
    Mehr gibt es dazu fast nicht zu sagen, weil es toll ist. Im Moment und sowieso. Mit dir.

    Ja es geht mir gut.
    Und ich liebe es, dass mich diese Musik zum Lächeln bringt, weil mir in letzter Zeit so manchmal das Lächeln im Hals stecken bleibt.
    Man versteht was ich meine? Ich will ja Lachen, weil schlecht geht es mir nun wirklich nicht. Aber ich vermisse dich.
    So wie es früher war.
    Aber wir geben uns beide Mühe nicht wahr? Ich weiß das zu schätzen... und Schätzken nimm mich nicht immer so ernst. Vielleicht schaff ich es ja auch, dich manchmal nicht so ernst zu nehmen.

    Morgen geht erstmal nach Köln
    zeugnisgeld ausgeben...

    Ich hab nen gutes gefühl, dass ich mal was finde, das muss man eindeutig ausnutzen..

    Und dann... gibts endlich Ferien..
    Drei Tage durchschlafen
    danach bin ich hoffentlich wieder zu gebrauchen...
    schatz? du darfst auch gerne die ganze Zeit Fußball gucken (:
    forever am 22.6.06 21:26


    Die Toten Hosen. WELTMEISTER

    Man müsste eigentlich jetzt dauernd lustig sein
    wo doch immer so viele stöhnen
    Allein schon um zu zeigen – ich bin auf keinen Fall einer von denen
    Die Deutschen sind depressiv – was ist bloss schiefgelaufen
    Das soviele Menschen hier die Musik von Grönemeyer kaufen.
    Die Jugend ist scheinbar verblödet – die Lehrer sind ausgebrannt
    Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland

    Und wir fragen uns, was die Zukunft bringt
    Und die Antwort kennt nur der Wind
    Doch wir sind sicher – es wird aufwärts gehen
    Wenn wir erst wieder Weltmeister sind
    Wir werden Weltmeister sein ...

    Und die geistig-moralische Wende – die wir damals herbeiriefen
    Der Geist und die Moral sind weg, nur die Schulden sind geblieben
    Und alle stehen da und fragen sich wo die fetten Jahre geblieben sind
    Doch wir sind sicher es wird aufwärts gehen wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
    Wir werden Weltmeister sein...

    Jetzt kommt’s auf jeden einzelnen von uns an
    Damit die Mannschaft wieder funktioniert
    Wir dürfen beim Elfmeterschießen
    Jetzt nicht die Nerven verlieren
    Und wir fragen uns wie das Spiel ausgeht
    (und) die Antwort kennt nur der Wind
    Wir werden fair zu den Verlierern sein
    Hauptsache – wir gewinnen
    Wir werden Weltmeister sein
    geneeervt am 20.6.06 19:39


    [erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

    Gratis bloggen bei
    myblog.de