Gedankenstriptease

Gedankenmülltonne

Meinungen



Prinzessin

Engel

Geliebte



Darlinks

Jaa, mich gibt es auch noch

Nach so langer Zeit, hat mich irgendwie nocheinmal die Lust gepackt, hierhin zu schreiben. Normalerweise gibts nichts zu berichten, und auch wegen Myspace, habe ich meinen Blog richtig vernachlässigt...
Deswegen erscheint es mir auch logisch, dass hier niemand lesen wird, aber im Moment sind Ferien, ich hab' viel erlebt und deshalb wird jetz getextet!!!

Wir haben ja ein grandioses NRW-Ticket und so sind dann auch meine Tage verlaufen:
  • Münster
  • Mönchen-Gladbach
  • Essen 2tage (Fabienne<3)
  • Bochum
  • und Düsseldorf (übrigens garnicht so unschön da <3)

    alles ziemlich verplant, dabei würd' ich so gerne noch ein Paar Leute treffen... Wir waren zwar die ganze Zeit mit Nicki und Manuel unterwegs, zwischendurch noch mit Moni und die Fabienne hab' Ich auch zwei Tage gesehen, aaber ich hoffe, dass ich noch zwei andere Persönchen zu Gesicht bekomme !?<3

    Naja Gut geplant gehts dann meine zweite Woche weiter:
  • Essen-gehen und Kino mit Schatz
  • G-Star Lager (Hose kaufen)
  • Phantasialand
  • Nochmal Essen???
  • Bergfest vom Tanzen
  • und Sonntag, zu guter Letzt: FC gegen Kaiserslautern...

    Ich bin vollkommen ausgebucht wie man merkt... Deswegen auch echt froh über die paar Osterfeiertage, die ich zu hause mit meiner Fámily verbringen kann.
    Sonst ist mein Leben eher unspektakulär. Mit Martin ist alles super, wie immer eigentlich... Mit meinen Eltern läufts auch wieder besser und meinen Bruder hab ich glücklicherweise seid einer Woche nicht gesehen

    Wir haben Ferien und: MIR GEHTS GUT.
    Wem noch?
  • 6.4.07 10:07
     


    bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


    super.girl** / Website (6.4.07 13:14)
    MIR geht's auch gut :P
    meine ferien waren bis jetzt ziemlich gut
    mit timo erzähl ich dir in der schule :P
    freu mich ja schon ein bisschen drauf
    aber dauert noch was..
    ich fahr nächste woche auch ins phantasialand :P
    naja schade, dass wir nix in den ferien machen ;D du bist ja jeden tag ausgebucht du sau >.<
    naja dann spätestens bis montag =)
    ild <3


    andi / Website (10.4.07 12:40)
    jaa ich vermiss dich auch aber wir haben uns ja gestern gesehen & samstag ja auch wieder beim Tanzen (:

    liieb dich<3

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen


    Gratis bloggen bei
    myblog.de