Gedankenstriptease

Gedankenmülltonne

Meinungen



Prinzessin

Engel

Geliebte



Darlinks

... na wers nötig hat...
30.10.06 15:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


°__the 0nly 0ne. / Website (30.10.06 18:18)
:P ja das musste einfach mal raus
du arme heute 8 stunden & morgen auch nochmal wegen so ner scheiße..
naja mein tag war cool & deiner sicherlich auch aber kannste mir ja morgen erzählen ^^
Ild <33


Moni / Website (1.11.06 13:00)
Hey du,
man man man, wir schaffen es ja irgendwie doch nie =( Haben uns mal wieder ewigkeiten nich gesehen. Was ist denn so los in deiner Welot und was bedeutet "na wers nötig hat"? Ich bin momentan mal wieder im Schulstress, morgen Spanischklausur, am freitag französisch...schule nervt -.- und ansonsten...nervt irgendwie mal wieder alles, aber wenigsten hab ich aufgehört mir auf die nerven zu gehen *lach* das war ja mal ne längere Zeit nicht der Fall....
Ich würd mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, kannst ja auch ne mail schreiben oda so, ich freu mich immer über post von dir
hab dich lieb, kleene :p
Moni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de